Meine Abonnements

o 1) Geschichte der Philosophie und Pädagogik - unter dem Aspekt von Lehren und Lernen betrachtet,2)Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen
o Alina_Hansen
o Alinas Weblog
o Aller Anfang...
o Alles LEBEN ist LEIDEN oder auch NICHT :-)
o Andreas Latz
o AndyC
o Ankasnow
o Ann Kristin J.
o AnnaG.
o Annas Logbuch
o Anne-Cathrin
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o Arnes Seite
o BPetersen1
o Bahne
o Begabung
o Benny
o Berenice
o BernadetteH
o BettinaK
o Birte from the Blog
o Bo1982
o CBlaase
o C`est la vie!!
o Charlotte´s Blog
o Christian F
o ChristianT
o ChristianeK
o Christians WebLog
o Christin`s Weblog
o ChristineW.twoday.net
o Christoph J. Lauff
o CueneytMirko
o DIGGMARIE
o DaMazen
o Dany E.
o Delinyah
o Dies und das
o Docendo discimus.
o Don Poco
o Dorina Augustin
o Ein Leben gegen den Strom
o Entdecke die Welt!
o Erfolgreich2
o Erfolgreiches Lehren
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Erfolgreiches Lehren+Lernen
o Erfolgreiches Lernen
o Erfolgreiches Lernen und Lehren
o Erfolgreiches Lernen und Lehren
o Erfolgreiches lehren und lernen
o Eriks
o Es ist was es ist...
o Fliegevogel
o Florian13
o Frank`s Weblog
o Franka's Weblog
o Friede
o Friederike
o Gandalf
o Gardinenpredigt
o Geschichte der Philosophie und Pädagogik
o Geschichte der Philosophie und Pädagogik unter dem Aspekt von Lehren und Lernen
o Greta´s Lernstube
o Gülbahar
o Hab ich gemacht!
o Hallo!!!
o Hauke Lassen - Mein Weblog
o Hauke's Weblog
o Herzlichen Willkommen!!!
o Hirngerechtes Informieren 2 + Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Hochbegabung
o Ich und Du
o Ina
o Intelligence meets Aptitude
o Intelligenz
o Intelligenz & Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung / Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Intelligenz? Begabung?
o IntelligenzundBegabung
o Jaws
o Jens ihm sein Log!
o Just 4 you
o Ka2004
o Kathrin1
o Kerstin´s Weblog
o Kiki25
o KimK
o Kolosser 3,17
o Kristin
o KristinaD.de
o KristineK
o Leer, Lehrer, Lernen
o Lehren Lernen
o Lehren und Lernen
o Lehren und Lernen
o Lena´s Weblog
o Lernen und Lehren
o Levke Boysen
o LindaRiske
o MAllrich
o MStrohschein
o Madlen`s Weblog
o Maltes Weblog
o Mareikes Weblog
o MartinaK.
o Matthias Marks
o Mein Weblog
o Mein Weblog für die Veranstaltungen im WS 2005/06 bei Hr. Prof. Schmid
o Mein Weblog für die Veranstaltungen von Prof. Dr. Schmid
o Mein erstes Weblog
o Meine Geschichten
o Merle Basedow
o Mimis Weblog
o Moin!
o Mona
o Mones Weblog
o My good Days
o Nadja Effertz
o NicoleSchramm
o Ninas Weblog
o Paedagogik
o Phillipp
o Pädagogik
o Pädagogik
o Pädagogik
o Pädagogik
o Pädagogik Uni Flensburg
o Pädagogik mal 2
o Pädagogik-Hirngerechtes Informieren
o Regenschauer
o Reisetagebuch
o RiekeMehlert
o Rikes Weblog
o Ruhig und gelassen, aber wehe man weckt mich
o Ruth
o Sarah
o Sarah Wucherpfennig
o Saskia Wulf
o Schmid einander
o Schreiben ist!
o Schulpädagogik
o Schöner Studieren
o Sebas Webblog
o Simon Balk
o Sina Weber
o Sinaw1
o Site One
o Sladys Weblog
o Solvejs Weblog
o Studientagebuch
o Sunivaa
o Sven Dietz
o TOBI'S WEBLOG
o TOBOEHM
o Take it easy!
o Till Rathke
o Tines Weblog
o Total intelligent!?!
o Trienkes Weblog
o Uni Flensburg
o Uni Flensburg, Schmid - Intelligenz und Begabung
o Unikrams
o Veranstaltungen Wolfgang Schmid
o Vogelperspektive
o Vom lehren und lernen
o Vorlesung Schmid
o Vorsicht Hochspannend !!!
o Weblog für Intelligenz und Begabung
o Weblog von Lars Didwiszus
o Werkstatt "Unterricht"
o Wolf
o Yvonnes und Kattys erster Weblog
o Zeichen und Wunder
o Zippel's Handballwelt
o ak22
o anica
o annalenaa
o annikas weblog
o asti spumante
o astridj
o axelschipper
o bMilord
o bjoernluebke
o christiang
o cloudbreak
o dominika
o ellischumann
o erfolgreiches lehren und lernen
o erikafrank
o eva-maria
o fbrors
o fraukeb
o friedrichshulde
o fruchtzwerg
o gianna
o gyde
o intelligenzundbegabung
o jank
o jeepster
o jenny
o karsten
o kerstinb1.twoday.net
o kilkenny
o komm, ich zeig dir krieg!
o kristianna
o lawelge
o learn2teach
o lohrpage
o mabra
o madlen
o magda21
o martinengl.twoday.net
o mein weblog
o melj
o monical
o mpz
o olgak
o paed
o pons saint-ex weblog
o pädagogik
o sandran.twoday.net
o sarahmi
o schmidtm
o simonkosog
o siska.uni-flensburg
o sk8
o soli wise 0506
o stipriaan
o stoph
o studpaedhans
o svenis welt
o tantehenny
o tjungjohann
o traumzeit
o tuttis-welt
o under construction
o vera
o weblog1
o wilka
o wivort
o zeroday

Begabung und Intelligenz, 22. November 2005

Hingegen Herrn Schmids Anweisung habe in dieser Sitzung auf einem anderen Platz gesessen. In der letzten Veranstaltung war ich in der Gruppe Nummer 4 und in dieser Sitzung saß ich in der Gruppe Nummer 1. Aber es war ganz interessant die Erfahrung zu machen, wie viel einfacher es es war die einsilbigen Wörter hintereinander zu sprechen. Das ging ganz automatisch. Im Gegensatz dazu musste ich das letze Mal (in der Gruppe 4) immer wieder nachdenken um welche Wörter es sich handelt und darauf achten, dasa ich sie in der richtigen Reihenfolge sage.
Besonders gut finde ich die Aufgabe die Herr Schmid uns gegeben hat. Ich weiß aber noch nicht ob ich das machen kann. Auf der einen Seite glaube ich, dass es mir unheimlich peinlich wäre doch auf der anderen Seite würde ich unheimlich gerne erfahren wie es ist sich einfach wieder hinten an die Schlange anzustellen.
Vielleicht kann ich mich ja noch überwinden....

dpa_kasse_400q
cmackrott - 28. Nov, 17:17

Veranstaltung vom 22.11.05

Hallo Kathrein, jetzt wo ich deinen Beitrag zur letzten Veranstaltung gelesen habe, weiss ich auch, was du von meinen Beitrag erwartet hast. Sich einfach in eine andere gruppe setzen...böse, böse, aber wenn man wirklich einen Unterschied merkt, ist das ja auch interessant zu erfahren. Bin ja mal gespannt, ob du dich noch angestellt hast...Christine

EINSTEIN2 - 28. Nov, 21:02

Mensch, Katrein....

Hey, ich bin begeistert, wie Du Deinen Weblogg eingerichtet hast, das hat keiner den ich kenne, werd ich weitergeben. Fantastisch ! Also das mit dem hinten anstellen ist echt krass, ich würde sagen, dazu braucht man viel Zeit und Muße. Wenn man da angelangt ist und das freiwillig macht ohne mit der Wimper zu zucken, dann ist man mental im absoluten Schwebezustand, dann kann einen nichts mehr schocken, dann steht die Welt für diesen Menschen still oder zumindest hat seine Lebenszeit dann keinen Wert für ihn. Das wäre nämlich mein Problem, diese Sinnlosigkeit, deswegen hasse ich auch alles Warten, deswegen gehe ich über rot, damit es nicht so langweilig ist und ich meine Zeit nicht vergeude. Na ja, sehen uns morgen, bis denn, Einstein2

GeschePD - 28. Nov, 22:20

Gruppe 1, 2 oder 3...?

Du hast also schon Erfahrung in zwei Gruppen gemacht, sehr interessant! Vielleicht sollte ich das auch mal machen?! Ich finde es ja auch sehr spannend was wir so machen, frage mich nur manchmal wieso, weshalb, warum?
Und was mich irgendwie etwas stört sind die zufällig ausgewählten "B"-Wörter, die uns jetzt anscheinend länger verfolgen!

logo

Kathrein Biesold

Intelligenz und Begabung/Erfolgreiches Lehren und Lernen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein kleines Gedicht zum...
Diese Gedicht habe ich im Internet auf der Seite http://www.wissen.swr.de/w arum/blitze/themenseiten/t _index/s1.html...
Hesse Biesold - 5. Jul, 13:07
Aufgabe 4
Gewitter Mitlerweile habe ich richtig Gefallen an...
Hesse Biesold - 5. Jul, 13:03
Wie konnte das passieren....
Ich kann es immernoch nicht recht glauben, dass wir...
Hesse Biesold - 5. Jul, 12:46
Deutschland - Italien
http://www.mangen.lu/pics/ fahne%20Deutschland.gif g egen http://de.geocities .com/ruedpfoto/Italien/Fah ne.jpg...
Hesse Biesold - 4. Jul, 16:28
Aufgabe 5
Also zunächst einmal das Original (auf dieser Seite...
Hesse Biesold - 1. Jul, 16:08

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 13:07

Suche

 

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Sonstiges
Wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren